Danke!

Da das Bauprojekt reibungslos angelaufen ist, will ich mich noch einmal bei den Unterstützer_innen bedanken. Insgesamt sind innerhalb von 20 Tagen mehr als 2600 Euro zusammengekommen, sprich: Weitaus mehr als für den alleinigen Bau des Klassenraums (1800 Euro).

Unterricht im Freien

Aus diesem Grund werden gleichzeitig Schulbänke für die Kinder angefertigt. Sollte noch etwas über bleiben, dann werden die Unterstützer_innen entscheiden, wo das restliche Geld hinfließen soll. Ich habe auch schon ein paar Ideen für  sinnvolle Projekte für die Menschen in der Kagera Region.

Schulkinder im Freien

Einen wunderschönen 1. Mai aus Bukoba, Tansania!

Luca

Spaß an der Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*