Vorbereitungen

Zurück von meinem Besuch der Karalo Primary School in Karagwe, starten Gonzaga und ich die Vorbereitungen für den Besuch von Henny und Anna aus Deutschland. Anna ist die neue Praktikantin von Jambo Bukoba und wird für 4 Monate in Bukoba arbeiten. Im Februar haben wir begonnen einen Assistenten für Gonzaga zu suchen und haben aus 40 Kandidaten die 10 besten ausgewählt. Mit diesen führen Gonzaga und ich jeweils ein Telefoninterview, in dem wir sie kennenlernen und Fragen zur Buchführung stellen. Nach mehr oder weniger guten Bewerber_innen stehen 4 Kandidaten fest, welche nach Bukoba zu den Auswahltagen eingeladen werden.

Die Fan Wear ;)

In Deutschland findet am 29.Juni unsere Mitgliedervollversammlung statt. Gonzaga und ich haben uns auf diese Vorbereitet und werden für 15 Minuten live in die Sitzung via Skype geschaltet. Wir stellen uns vor, beantworten Fragen und singen zum Abschluss den Jambo Bukoba Song.

Am 1.7. starte ich mit dem Taxi nach Mwanza, um die beiden Neuankömmlinge am Flughafen abzuholen. Mehr gibts dann beim nächsten Beitrag 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*