Gemeinsam stark für bessere Bildung

Einen guten Morgen aus Bukoba,

wie ich es schon die letzten Beiträge angekündigt habe, möchte ich mit eurer Hilfe dazu beitragen, dass ein Klassenraum an der Karalo Primary School in Karagwe gebaut wird. Die Schule hat zu wenige Klassenräume, weshalb der Unterricht für manche Schüler_innen draußen stattfinden muss, teils sogar ausfällt. Im Spendenportfolio wird alles Rund um das Projekt, die Schule, das Bauvorhaben und unsere Ziele erläutert. Bei Nachfragen, wendet euch an meine in dem Spendenportfolio angegebene Mailadresse.

Ich würde mich sehr über Eure Unterstützung freuen und wünsche Euch eine schöne Woche!

Unterricht im Freien

Spendenportfolio Karalo Primary School

Ein Gedanke zu „Gemeinsam stark für bessere Bildung

  1. Hey Luca,

    guter Blog und starkes Portfolio, ziemlich professionell! Krass wie anders es doch zu Südafrika ist. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Bauvorhaben und viel Mut für die nächsten Herausforderungen!
    In Deutschland finden gerade die Vorbereitungsseminare statt, Verstärkung ist also quasi unterwegs 😉

    Grüße aus Göttingen!
    Yanneck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*