Frohe Weihnachten!!!

Ein herzlichen guten Tag aus Bukoba!

 

Ich wünsche euch und euerer Familie ein entspanntes, ruhiges und gemütliches Weihnachten. Ich bin seit nunmehr 5 Monaten in Tansania und es steht das erste Weihnachten weg von zu Hause an. Wir verbringen den Abend als große Freiwilligengruppe:) Ich danke euch für das Interesse an meinem Blog und die Unterstützung! Letzte Woche war ich in Ruanda und morgen gehts nach Sansibar. Berichte davon folgen voraussichtlich im Januar.

 

Liebe Grüße ins kalte Deutschland.

 

LucaDie Jambo Familie vor ihrem Office

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten!!!

  1. Lieber Luca!
    Da „Mister S“ in den Weihnachtsferien nicht im Stress ist und alle Vorbereitungen für die neue Spielrunde des Deutschen Gründerpreis für Schüler nun erledigt sind, hatte ich jetzt Zeit, einmal ausführlicher in deinen Blog zu schauen.
    Ich bin fasziniert, beeindruckt und nahezu überwältigt. Es ist spannend, mitzuverfolgen, was alles um Dich herum passiert und wie die Verhältnisse, die Voraussetzungen und die Aktivitäten sind. Welche Hindernisse überwunden werden müssen, wie sich Erfolge einstellen….
    Ich wünsche Dir und dem gesamten Team von Jambo Bukoba weiterhin so großes und überaus vorbildliches Engagement. Alles Gute zum Jahreswechsel und für das Jahr 2014!
    Viele Grüße aus dem – heute – sonnigen Stuttgart schickt
    Christine Kadolli alias Mister S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*